Aktuelles

 

April 2014 Eine Übersicht der Produkte unseres Bio(land) Hofladens finden Sie vorerst hier
   
März 2014 Unsere Schafe haben uns in diesem Jahr bereits 18 Lämmer beschert. Eine fröhliche kleine Rasselbande, die nicht nur uns viel Spaß macht.
   
10.02.2014 Am 10. Februar hat unsere schöne Ban Righ für den ersten Highlander-Nachwuchs des Jahres gesorgt: Bianca, ein weißes Kuhkalb. Nach einigen Startschwierigkeiten sind Mutter und Tochter nun wohlauf und können zurück in die Herde. Wir sind zuversichtlich, dass Bianca bald Spielkameraden bekommt – für März rechnen wir eigentlich fest mit vier weiteren Kälbchen. 
   
01.03.2013 Es gibt Neuigkeiten unter "Termine" -bitte einfach den Button drücken!
   
01.03.2013 Die Bereiche unserer Highlands, Stein- und Schwarznasenschafe wurde mit weiteren Infos befüllt!
   
18.08.2012 Es gibt Neuigkeiten unter "Termine" -bitte einfach den Button drücken!
   
03.08.2012 weiter geht's: heute sind Bilder unserer Hunde, Pferde, Walliser Schwarznasen, Hühner und Pommernenten auf der Homepage zu sehen!
   
01.08.2012 Seit heute sind die Galerien der Highlands und Steinschafe mit Leben befüllt. Zwar fehlt noch der Vergrößerungseffekt der Bilder, aber der wird bald eingebaut.
   
31.07.2012 Heute geht unsere Homepage online! Noch sind nicht alle Bereiche mit Leben befüllt -das wird sich aber schnell ändern!